märkte

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
stella
Thassos-Fan
Thassos-Fan

märkte

Beitrag von stella »

Hallo,
Wir fahren am 11.5. Richtung thassos :-) wohnen in golden Beach.
Ich will aber UNBEDINGT einen Markt sehen. Unten im forum steht ja dass der in Prinos toll sein soll, allerdings ist der montags. Kommen sonntag abend an. Hm, glaub nicht dass ich es schaff gleich am 1. Tag mich so gut zu orientieren, dass ich schon den Markt besuchen kann (mit bus) - gibt es noch andere ähnliche? Bin zum ersten mal dort u nur für 1 woche und hab null Ahnung von Entfernungen, öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten etc...
Tip wär super :-)
LG stella
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Es gibt nur den einen Markt auf Thassos. Also Aufraffen und am ersten Tag hin :-)
{holidaycounter}
stella
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von stella »

Huch :-)
Hm, weist du ob es einen bus von golden Beach dorthin gibt? Mietauto schauen wir ja erst vor Ort und das lässt sich sicher nicht ruckzuck in 5 Minuten erledigen...
Oje - schon stress bevor der Urlaub begonnen hat :-)
LG stella
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Anne und Werner »

natürlich bekommst ein Mietauto in 5 Minuten z. B. Bei Potos Car, ganz in der nähe und unkompliziert. Allerdings fährt auch stündlich ein Bus nach Prinos, er benötigt ca 20 bis 30 Minuten.
Viel Spaß auf dem Markt. Parkplätze sind am Markttag in Prinos kaum zu finden.
{holidaycounter}
stella
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von stella »

super danke für die info! dann können wir ja locker den bus nehmen...
ich selber brauch meist einen tag um mal die lage und möglichkeiten im nahen umkreis anzuschauen - will ja nicht ein auto mieten das dann fast nur rumsteht :-) hab das eigentlich eher für die 2. wochenhälfte geplant. wahrscheinlich ist es preislich egal ob man jetzt gleich das mietauto bucht oder erst vor ort bei potos? - aber ein stündlicher bus mit überschaubarer zeit klingt auf jeden fall schon mal perfekt! da geht sich der markt locker aus :-)
lg, stella
Zab1304
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Zab1304 »

Also wir haben jetzt zum ersten Mal unser Auto nicht erst vor Ort sondern schon vorab klargemacht :)

War alles total einfach und unkompliziert per E-Mail mit Potos Car.

Allerdings haben wir das selbe Problem. Wir kommen Samstag an, und den Mietwagen haben wir erst ab Montag 12 Uhr.
Wir wollten auch erst Samstag & Sonntag die Gegend zu Fuß anschauen und dachten ab Montag reicht der Mietwagen.

Aber weil es wohl eh mit den Parkplätzen schlecht aussieht, werden wir mit dem Bus oder Taxi fahren. Ich denke die an der Rezeption werden darüber auch gut Auskunft geben können!
nur noch 2 Tage bis zum Urlaub!
Antworten