Et 3 Fernsehsendung: Kiriaki sto chorio (Sonntag im Dorf)

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
charlotte54
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Et 3 Fernsehsendung: Kiriaki sto chorio (Sonntag im Dorf)

Beitrag von charlotte54 »

http://tvradio.ert.gr/details.asp?pid=3303749&chid=10

Morgen um 15.00 wird die Sendung ΚΥΡΙΑΚΗ ΣΤΟ ΧΩΡΙΟ "Θεολόγος Θάσου" gezeigt.
diese Sendung ist jeden Sonntag in einem Dorf in Griechenland zu Besuch.
In Theologos wurde die Sendung letzten Sonntag gedreht und morgen wird sie gezeigt.
ich glaube ET 3 stahlt auch über Sattelit aus.
LG
Charlotte
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Hallo Charlotte,

das hat mir eine liebe Bekannte auch gemailt. Leider kann ich das hier nicht empfangen. Jedenfalls hab ich noch keinen derartigen Sender auf Astra gefunden. Oder weiß jemand was anderes?

Schade, ich hätte mir das nämlich gerne angesehen.

Viele Grüße nach Potos :)
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Martina Kleinert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Sender gefunden

Beitrag von Martina Kleinert »

ne, hat also nicht funktioniert bei ca 600 hab ich s aufgegeben.
schade, hätte es gerne geguckt.
lg monika
{holidaycounter}
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Wolli.S »

Hab mal ein wenig gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:

ET 3 wird über den Satelliten "Hotbird" ausgestrahlt. In Deutschland sind die Schüsseln in der Regel ja auf "Astra"-Satelliten ausgerichtet.
Außerdem ist ET 3 ein Pay-TV Sender auf der Nova Greece Plattform. In Deutschland also gar nicht zu empfangen bzw. zu entschlüsseln (jedenfalls nicht auf legale Art und Weise ;-) )

Grüße
Wolli
{holidaycounter}
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Anne und Werner »

Unsere Freunde schauen diese Sendung regelmäßig, "auf legale Art und Weise", ohne zusätzliche Kosten. Da ich von diesen Dingen nichts verstehe kann ich hier leider nichts darüber berichten, wie es funktionieren könnte. Aber es ist machbar.
Liebe Grüße
Werner
{holidaycounter}
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Es kann nur sein, dass man eine Extra Schüssel braucht, oder eben eine die sich dreht und dann auf Hotbird ausrichtet. Ich weiß auch, dass die griechischen Sender auf Hotbird ausgestrahlt werden. Hier kann ich das leider nicht verwirklichen.
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Anne und Werner »

richtig Steffi, es ist eine Schüssel die sich automatisch je nach Senderwahl ausrichtet.
{holidaycounter}
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Wolli.S »

So, jetzt habe ich nochmal nachgesehen. Laut Senderliste für den Hotbird ist der Sender verschlüsselt (siehe Bild). Ich weiß natürlich nicht, ob irgendwelche Kabelanbieter, IPTV-Anbieter oder über Sky und sonstige Abos der Sender inkludiert ist.
Sendertabelle
Sendertabelle
{holidaycounter}
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Also über Sky ist er definitiv nicht zu empfangen, denn Sky strahlt über Astra aus! Sonst weiß ich das leider auch nicht.
Volker
Moderator
Moderator

Beitrag von Volker »

ΚΥΡΙΑΚΗ ΣΤΟ ΧΩΡΙΟ läuft im Original bei ET3, ist aber eine der Sendungen, die auch von ERT World übernommen wird. Dieser Sender ist unverschlüsselt über Hotbird zu empfangen.
charlotte54
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

ΚΥΡΙΑΚ

Beitrag von charlotte54 »

Morgen um 15.00 wird die Sendung ΚΥΡΙΑΚΗ ΣΤΟ ΧΩΡΙΟ "ΛΙΜΕΝΑΡΙΑ Θάσου" gezeigt.
nach Theologos war die Sendung vor 2 Wochen auch in Limenaria zu Besuch. Die Sendung wird morgen um 15.00 gesendet.
LG
Charlotte
Antworten