August 2006 war der Verkehr sehr stark in Potos, bzw. auch "normal" durch den angehenden Feiertag 15. August und Ferien.
Aber heute Anfang Juli war schon kein Durchkommen in der Mittagszeit mehr. Wie ich hörte, ist oder nun war ?! der Parkplatz gegenüber Hakuna Matata nun kostenpflichtig (Ecke / Platz / Straße nach Theologos) und somit werden die Straßen noch viel mehr zugeparkt, was bei Bussen, LKWs und co zu nicht mehr lustigen Spielchen führt .
Wie bitte? Der Parkplatz ist nun kostenpflichtig? Sie sollten lieber etwas strenger mit den Falschparkern sein und auf diese Weise ihre Kassen füllen oder ist der Parkplatz in Privatbesitz?
Letztes Jahr war schon kaum ein Durchkommen, wenn man aus Theologos zum Schwimmen oder abends mal zum Essen wollte. Aber man hat trotz allem noch einen Platz auf besagtem Parkplatz gefunden. Es muss doch eine Lösung für dieses Stauproblem zu finden sein!
Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr erst im Oktober nach Theologos fahre.
Hallo Ihr Lieben !!
Aus der Erfahrung der letzten Jahre, bedeutet diese Gebühr doch nichts Neues! Spätestens Anfang September hat sich der Fall - mangels Nachfrage - wieder erledigt! Abgesehen davon stellt dies doch lediglich den legitimen Versuch der Gemeinde dar (Parkplatz= Gemeindeeigentum), ein wenig vom - all zu kurzen - Tourimusboom zu profitieren. Also immer schön locker durch die Hose atmen!!!!