Was jeden Tag offen hatte und auch im Außenbereich per Lautsprechermusik erkennbar war, war das Tutti Frutti ....
Mal saßen mehr, mal weniger Leute drinnen - einmal waren wir dabei, es war urig gemütlich.
Ich verstand bislang nie den Hype des Glanzes dieses Strandes, im Sommer hoffnungslos überfüllt und in der touristen-freien Zeit, wirkt der Strand so trostlos und klein, ein bisschen naturschmuddelig; der einzige Reiz ist der Sand, und die Aussicht auf die Insel Panagia, hmm
Ich kann mir nicht vorstellen, da mal im Sommer Halt zu machen und ein Plätzchen zu suchen.
Der nächste Stopp folgte unterwegs ganz spontan, wegen der Aussicht.
Soll heißen, das Wetter hatte die Aussicht klargespült und man konnte quasi grenzenlos sehen:
Bei gutem Wetter sieht man schonmal Samothraki - Umrisse, manchmal auch deutlichere Konturen, und man muß schon sehr viel Glück haben, um auch mal zwischen Samothraki und dem Athos Limnos zu sichten. Das sieht man dann am Horizont als kleine Erhebung über dem Meer.
Ich glaube kaum, dass man dies hier erkennen kann, aber ich habe die Bilder auch hochauflösender hier - wenn wer möchte, ich schicke sie gerne zu ....