Temperatur

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Wolli.S »

Ist es auf Thassos denn nicht warm? Also, wir sind momentan ca. 50 km Luftlinie von Thassos entfernt in Sarti (Chalkidiki) und wir haben Bombenwetter. So um die 32 Grad und wenn ich mir den Wetterbericht von zuhause anschaue, Regen und nur 26 Grad, dann bin ich schon froh hier zu sein ;-)
{holidaycounter}
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Also in Hamburg waren es heute 32 Grad und kein Regen, leicht bewölkt!!!
{holidaycounter}
jota
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von jota »

mike45 hat geschrieben:Hallo,

wenn ich mir die Temperatur auf Thassos heute wieder so angucke, dann kann man wohl nur sagen

Deutschland "von der Sonne verwöhnt"

Weiss jemand, ob die recht niedrigen Sommertemperaturen dies Jahr nur in Nordgriechenland so sind, oder gilt das auch für das gesamte östliche Mittelmeer, Kreta, Zypern, türkische Riviera.... ?

Mike
Niedrig????? Es ist hier schon 2 Wochen 32+! Und das heisst im Schatten. Im Sonne ist es 40+!! Und dann noch ein heisse Meltemi...
Ich klage aber nicht ;-)
Χαιρετήσματα Tanja
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Meppen »

Hallo zusammen,
hatten heute Morgen um 6:30 in Elia Nikti schon 29 Grad. Sind jetzt aber wieder zu Hause bei angenehmen 19 Grad (mal wieder richtig durchatmen). Wir empfanden es dieses Jahr extrem heiß mit 34 Grad i. M. und fast kein Wind
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Meppen »

Hallo zusammen,
ab ca. Mitte kommender Woche werden für Nord-Griechenland (auch für Thassos) Temperaturen um die 40 Grad vorhergesagt.
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Meppen »

In Palaiochori einem Vorort von Kavala, wurde gerade die 40 Grad Marke überschritten.
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Ich schau aus dem Fenster: Der Himmel ist grau, es regenet seit Stunden, aber immerhin sind es 18 Grad. Aber was nützt das, wenn es wie aus Eimern regnet. :(

Ich schau auf die Webcam: Der Himmel ist blau, nur kleine weisse Schleierwölkchen, die Sonne scheint und es sind 25 Grad. :)

Ist das nicht frustrierend? Ich will weg hier.........aber es sind ja nur noch 19 Tage :multi:
{holidaycounter}
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Meppen »

Ist das nicht frustrierend? Ich will weg hier.........aber es sind ja nur noch 19 Tage
Da wird man ja richtig neidisch
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Milena
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Milena »

Mpf, was es im Juli zu heiß war, ist es jetzt zu naß und dunkel.
Das Augustwetter war wirklich "zum-Depressionen-bekommen", der Sommer ist ja fast vorbei...
Freue mich auch schon auf meinen Septemberurlaub...

lg Lena
Cola Trinker
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Cola Trinker »

Es ist die letzten Tage kälter geworden. Seit Dienstag sind es "nur" noch 25 Grad statt über 30 wie sonst. Es ist auch windiger geworden.
{holidaycounter}

Bild
Antworten