Internet

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
Angela
Thassos-Newbie

Internet

Beitrag von Angela »

Hallo

Wir sind ab 7. Juni im Pachis Beach in Skala Rahoni für eine Woche, und freuen uns schon riesig auf unseren urlaub.
Durch dieses forum ist die Vorfreude noch sehr groß, und ich möchte mich für dieses forum bedanken.

Nun meine Frage - kann mann in der Nähe von Pachis Beach ein Internett Kaffe besuchen , muß unsere Hompage und den Shop etwas überprüfen.
{holidaycounter}
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beitrag von matthias/cgn »

hallo angela,

mit pachis beach habt ihr eine gute wahl getroffen.

meine letzte info ist, dass es weder in pachis noch in skala rachoni ein internet cafe gibt.

die nächstliegenden internet cafe's gibt es in limenas (ca. 12km) und in skala prinos (ca. 5 km).

gruß
matthias
DieterDO
Thassos-Newbie

Internet

Beitrag von DieterDO »

Ich bin mit meiner Familie ab 21.06. Potos ( Alexander Beach ) sollte ich dort kein Internet finden, überlege ich mir sofort abzureisen.

Nein nein mach ich doch nicht, es ist viel zu schön auf der Insel.
vinnie caira
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

internet

Beitrag von vinnie caira »

angela, the owner of pachis beach has another hotel 1km away. its called the mediterranean hotel, right on the beach in skala rachoni. very nice. great for lunch with a nice pool and bar. he has the internet at this hotel for hire. regards vinnie :thasos:
{holidaycounter}
Antworten