Hallo Thassosfreaks, wir haben soeben zum 5. Mal Thassos gebucht. Am 7. Juni geht es für 2 Wochen wieder in das Green Sea am Golden Beach. Blöd ist nur dass dies noch 7 Monate dauert.
Wünschen alle im Forum einen schönen Winter.
H. u. S. aus dem Odenwald
Im Juni ist es auch am schönsten finde ich! In den letzten Jahren konnte ich leider immer nur im Hochsommer hin fahren. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es nächstes Jahr auch mal wieder etwas früher hin.
Hallo Helles,
hoffentlich hast uns noch ein Appartement übrig gelassen. Wir planen nämlich auch vom 06.06.18 für zwei Wochen im Green Sea unseren Urlaub zu verbringen. Da müssen wir uns wohl mal langsam ranhalten. Ist der Preis noch der gleiche wie dieses Jahr ?
Gruß Roland.
Wir konnten noch nicht buchen, da arbeitsseitig noch nicht alles geklärt ist. Anvisiert ist jedoch mal wieder im September drei Wochen, in Pefkari :ungeduldig: .
Hallo Roland, der Preis für die Appartments ist der gleiche, als in 2017. Na dann werden wir uns in 2018 bestimmt nicht verpassen.
Anfang Juni ist es noch relativ ruhig, die Temperaturen noch nicht zu hoch und alles noch unberührter.
Gruß Helmut.
Ja, auch wir haben unseren 2018 er Sommerurlaub nun gebucht. Nach wunderschönen neun Oktobertagen im Appartement Green Sea geht's im Juni wieder dorthin, zu Maria und Panos an den Golden Beach. Freuen uns schon darauf.
Roland
bei uns geht's am 17.06. für 3 Wochen nach Skala Rachoni.
Nachdem wir schon an einigen Orten der Insel Urlaub gemacht haben sind wir an Skala Rachoni hängen geblieben, bereits zum 7x.
Hallo, in NTV online ist heute ein Bericht über Thassos zu lesen. Was dort als eher negativ zu lesen ist, ist genau der Grund warum wir immer wieder nach Thassos reisen. https://www.n-tv.de/reise/Ruhiges-Thass ... 93239.html
Freunde besucht und in Potamias den Karneval genossen. Einen schönen Sonnentag gehabt, ansonsten Wetter bedeckt, aber in der Tat nur bei Abreise unangenehm geregnet. Gerade wieder zurück. Jetzt dauert es bis Mai