Charlotte54, das ist genau das, was ich hören will

Nämlich, wie der Stand aktuell und vor Ort ist. Es nützt mir nämlich nichts, wenn Tui usw. erzählen, dass der Pauschalurlauber von der Krise nichts mitbekommt und wenn irgendwelche Zeitungen schreiben, dass die Supermärkte leer sind - weil wahrscheinlich beides wahr ist, an unterschiedlichen Orten für unterschiedliche Leute.
Und seid nicht ganz so hart zueinander, jedem seine Meinung. Man muss ja Panagias Meinung nicht teilen, aber so unter die Gürtellinie schießen... finde ich total unangebracht und respektlos denen gegenüber, die solch schreckliche Dinge erleben mussten, wie Jofi sie aufzählt. Also mal bis zehn zählen und durchatmen.
Ich kann die Überlegung, den Urlaub zu stornieren, schon nachvollziehen. Weil man eben nicht weiß, was kommt und sich entsprechend Sorgen macht. Darum wie gesagt ist es gut, dass wir uns hier austauschen. Ich würde mir wahrscheinlich auch weniger Sorgen machen, wenn wir nur nach Thassos fahren würden, da würden unsere Freunde uns wohl nicht verhungern lassen

Oder - Entschuldigung - als all-in-Touri irgendwo. Und ich denke auch, dass das Geld, das wir dort ausgeben, jetzt wichtig ist. Aber man kann ja auch nicht ganz blauäugig so tun, als wäre nichts und wenn man ankommt sagt man, huch, hätte mir das einer gesagt, hätte ich mehr Bargeld mitgenommen usw....
Ich bin jedenfalls sehr froh hier zu lesen, dass soweit alles seinen Gang geht...das beruhigt mich ehrlich gesagt sehr - für mich persönlich als Urlauber und auch als Thassosfreund.