Vorstellung
Moderator: gemibihi
Vorstellung
Wir glauben, uns mal vorstellen zu müssen
Also mein Name ist Reinhard Schmutzer genannt Reno
Meine Frau wird Lisa oder Lisbeth gerufen heist aber Elisabeth
wir kommen seit 1978 nach Thassos - zuerst 15 Jahre als Urlauber auf den Campingplatz Pefkare zu Savas und Marlies seit 1997 sind wir in Rachoni - haben dort ein Haus gebaut - und wollen unseren Lebensabend hier verbringen.
Wir beide glauben ernsthaft - Thassos etwas zu kennen.
Sowohl zu Lande - als auch zur See.
Hatten bis voriges Jahr ein schönes Motorbot - Regal 7.60m
235PS Innenborder - Kabine für 4 Leute Toilette Waschbecken und allen übrigen Komfort ( den man nicht bracht )
Ich stehe zu allen Kontakten und Auskünften gerne zur Verfügung
Nur zu - Grüße Reno
Also mein Name ist Reinhard Schmutzer genannt Reno
Meine Frau wird Lisa oder Lisbeth gerufen heist aber Elisabeth
wir kommen seit 1978 nach Thassos - zuerst 15 Jahre als Urlauber auf den Campingplatz Pefkare zu Savas und Marlies seit 1997 sind wir in Rachoni - haben dort ein Haus gebaut - und wollen unseren Lebensabend hier verbringen.
Wir beide glauben ernsthaft - Thassos etwas zu kennen.
Sowohl zu Lande - als auch zur See.
Hatten bis voriges Jahr ein schönes Motorbot - Regal 7.60m
235PS Innenborder - Kabine für 4 Leute Toilette Waschbecken und allen übrigen Komfort ( den man nicht bracht )
Ich stehe zu allen Kontakten und Auskünften gerne zur Verfügung
Nur zu - Grüße Reno
-
- Thassos-Kenner
Willkommen
Hallo Reno,
Du hast uns gerade noch gefehlt
Herzlich willkommen!
Andreas
Du hast uns gerade noch gefehlt

Andreas
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Badelatschentourist.
Haben gestern gebucht für nächstes Jahr im Juli, sensationelle 2 Wochen! Freu
————————————————————————
Buy Fifa 15 coins
————————————————————————
Buy Fifa 15 coins
an den besonderen Thassos Kenner
Ach sag uns doch mal - wie lange kennst du denn
Thassos schon.
Lass doch die anderen - wie sie sind
Jeder bereichert uns auf seine Art
Und das ist in Ordnung so
Grüße Reno - der fehlende
Thassos schon.
Lass doch die anderen - wie sie sind
Jeder bereichert uns auf seine Art
Und das ist in Ordnung so
Grüße Reno - der fehlende
Hallo Reno - der fehlende.
Falls die Frage seit wann ich die Insel kenne an mich gerichtet war: ich bin seit 1982 mindestens einmal pro Jahr auf der Insel. Für 2015 sind wieder zwei mal 3 Wochen fixiert.
Und richtig, jeder soll sein Geld verdienen wie er will, aber nicht mit Werbung die mit der Insel nichts, aber schon gar nichts zu tun hat.
Immer wieder tauchen Typen im Forum auf nur um Werbung für irgendetwas zu machen. Diese verschwinden dann entweder freiwillig wieder oder werden gesperrt.
fifaworld schreibt dreimal, mal auf Deutsch, mal auf Englisch nur um Werbung eizubauen.
maryciao schreibt dreimal, alle am 25.12. um 10:45, noch einmal um 10:45 und gleich wieder um 10:55 immer den selben Text und den selben Werbelink.
In diesem Sinn alles Gute für das neue Jahr.
Jofi
Falls die Frage seit wann ich die Insel kenne an mich gerichtet war: ich bin seit 1982 mindestens einmal pro Jahr auf der Insel. Für 2015 sind wieder zwei mal 3 Wochen fixiert.
Und richtig, jeder soll sein Geld verdienen wie er will, aber nicht mit Werbung die mit der Insel nichts, aber schon gar nichts zu tun hat.
Immer wieder tauchen Typen im Forum auf nur um Werbung für irgendetwas zu machen. Diese verschwinden dann entweder freiwillig wieder oder werden gesperrt.
fifaworld schreibt dreimal, mal auf Deutsch, mal auf Englisch nur um Werbung eizubauen.
maryciao schreibt dreimal, alle am 25.12. um 10:45, noch einmal um 10:45 und gleich wieder um 10:55 immer den selben Text und den selben Werbelink.
In diesem Sinn alles Gute für das neue Jahr.
Jofi
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
- Thassos-Kenner
Fifa Link und Sonstige
Also Leute,
als Erstes mal : Ich wünsche Euch Allen das Beste Jahr Eures Lebens in 2015.
So und jetzt zu Fifaworld und Jofi und Reno und so weiter: Macht Euch bitte mal locker im Schritt.
Es kommt immer wieder mal vor, daß irgend ein A....loch sich anmeldet um solche Werbelinks abzusetzen. Unsere Mods kümmern sich schon darum diese Spamer zu blocken.
Da hier aber die Meisten / fast Alle ehrenamtlich tätig sind und ihren Berufen nachgehen, kommt es vor, daß dieser Vorgang mal ein paar Tage dauert.
Also: diese Spamer haben nicht das geringste Interesse an Thassos und sind daher für uns nicht im Geringsten von Interesse.
Macht Euch darüber keinen Kopf mehr.
So und nun Grüße an: Matthes, Steffi, DJ Jürgen, Wolfgang, Ariane, Werner, Elli und Heinz, Helmut( Berlin ) und Maggie Darling und Alle, die ich jetzt vergessen habe.
Chronia Polla
als Erstes mal : Ich wünsche Euch Allen das Beste Jahr Eures Lebens in 2015.
So und jetzt zu Fifaworld und Jofi und Reno und so weiter: Macht Euch bitte mal locker im Schritt.
Es kommt immer wieder mal vor, daß irgend ein A....loch sich anmeldet um solche Werbelinks abzusetzen. Unsere Mods kümmern sich schon darum diese Spamer zu blocken.
Da hier aber die Meisten / fast Alle ehrenamtlich tätig sind und ihren Berufen nachgehen, kommt es vor, daß dieser Vorgang mal ein paar Tage dauert.
Also: diese Spamer haben nicht das geringste Interesse an Thassos und sind daher für uns nicht im Geringsten von Interesse.
Macht Euch darüber keinen Kopf mehr.
So und nun Grüße an: Matthes, Steffi, DJ Jürgen, Wolfgang, Ariane, Werner, Elli und Heinz, Helmut( Berlin ) und Maggie Darling und Alle, die ich jetzt vergessen habe.
Chronia Polla
Zuletzt geändert von Andreas 63 am 31.12.2014, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
{holidaycounter}
Badelatschentourist.
Badelatschentourist.
Also ich seh das auch so. Ist doch mir sch...egal ob da einer meint er müsste irgendwelche fifacoins (was immer das auch ist) posten. Ich schau einfach weiter was es sonst so Neues bzw. interessantes gibt. Ob der nun gelöscht wird oder nicht, stört mich im geringsten.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Roland.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Roland.
{holidaycounter}
- Bolko Soltans
- Thassos-Kenner
schön, dass du nun auch im Forum bist. Herzlich Willkommen!!!
Ich komme nun schon seit 1979 jedes Jahr, manchmal sogar zwei mal pro Jahr, durchgehend nach Thassos. Habe die ersten Jahre immer in Potos gewohnt und nun schon seit über 25 Jahren in Kinira bei Agorastos.
Es ist immer noch eine ganz besondere Insel und meine Familie und ich freuen uns jedes Jahr aufs neue, dort den Urlaub zu verbringen. In ca. 4-5 Jahren bin ich auch so weit, dem Arbeitsleben "Adieu" zu sagen und länger auf dieser Insel zu verbringen. Wir leben im schönen Odenwald und Thassos ist das perfekte Gegenstück zu der wunderbaren Landschaft hier zu Hause.
Ab Ende Juli werden wir wieder vor Ort sein und die Seele baumeln lassen.
Grüße
Bolko
schön, dass du nun auch im Forum bist. Herzlich Willkommen!!!
Ich komme nun schon seit 1979 jedes Jahr, manchmal sogar zwei mal pro Jahr, durchgehend nach Thassos. Habe die ersten Jahre immer in Potos gewohnt und nun schon seit über 25 Jahren in Kinira bei Agorastos.
Es ist immer noch eine ganz besondere Insel und meine Familie und ich freuen uns jedes Jahr aufs neue, dort den Urlaub zu verbringen. In ca. 4-5 Jahren bin ich auch so weit, dem Arbeitsleben "Adieu" zu sagen und länger auf dieser Insel zu verbringen. Wir leben im schönen Odenwald und Thassos ist das perfekte Gegenstück zu der wunderbaren Landschaft hier zu Hause.
Ab Ende Juli werden wir wieder vor Ort sein und die Seele baumeln lassen.
Grüße
Bolko
{holidaycounter}
Odenwälder
Hallo Bolko
Schön einen Odenwälder hier zu treffen. Ich muss Dir voll zustimmen, Thassos ist fast wie Odenwald mit Meeranschuss
.
Wir sind im Juni das vierte mal in Skala Potamia, wo wir uns sehr wohl fühlen. Wandern, Baden und Abends das Essen in einer der vielen guten Tavernen genießen. Freu!!
Gruß vom Odenwald (Bad König) an den Odenwald
Schön einen Odenwälder hier zu treffen. Ich muss Dir voll zustimmen, Thassos ist fast wie Odenwald mit Meeranschuss

Wir sind im Juni das vierte mal in Skala Potamia, wo wir uns sehr wohl fühlen. Wandern, Baden und Abends das Essen in einer der vielen guten Tavernen genießen. Freu!!
Gruß vom Odenwald (Bad König) an den Odenwald

Helmut U. Sigrid
-
- Thassos-Kenner
Thassos ohne Meer
Hallo Helles, hallo Bolko,
da schliesse ich mich doch an.
Ich stelle immer wieder fest, daß im Odw. eine ähnliche Atmosphäre herrscht, wiwe auf Thassos. Trotzdem: auch wenn ich gerne hier lebe, ist Thassos doch unvergleichlich( und Agorastos auch, gelle Bolko?).
Grüße aus Reigels nach Zimmern und König
Andreas
da schliesse ich mich doch an.
Ich stelle immer wieder fest, daß im Odw. eine ähnliche Atmosphäre herrscht, wiwe auf Thassos. Trotzdem: auch wenn ich gerne hier lebe, ist Thassos doch unvergleichlich( und Agorastos auch, gelle Bolko?).
Grüße aus Reigels nach Zimmern und König
Andreas
{holidaycounter}
Badelatschentourist.
Badelatschentourist.