Urlaub 2014
Moderator: gemibihi
@ Darling: Wenn du nach Kavalla fliegst ist es immer besser, das Auto erst ab Thassos zu mieten. Wie die anderen schon sagten, du bist ruckizucki mit nem Taxi an der Fähre und hast keinen Stress (auch nicht mit der Autoversicherung).
@ Anita: Fahrt ihr das erste Mal mit Kind? Der Urlaub ist auf jeden Fall anders, wir mussten uns ganz schön umstellen - aber mehr Strand ist ja auch nicht schlimm
Damals war sie gerade mal 1,5 Jahre alt. Ich bin gespannt wie es jetzt, zwei Jahre später, wird. Es sind nur noch zwei Wochen, wir sind alle wieder aufgeregt, der neue Koffer - pink - wird schon fleißig hin und her gezogen... Bei uns ist es auch so, einige Orte MÜSSEN einfach sein, andere nach Lust und Laune - ich bin der Planer, mein Mann spontan, da ergänzen wir uns prima im Urlaub 
@ Anita: Fahrt ihr das erste Mal mit Kind? Der Urlaub ist auf jeden Fall anders, wir mussten uns ganz schön umstellen - aber mehr Strand ist ja auch nicht schlimm
{holidaycounter}
- Alaska2006
- Thassos-Newbie
Wir kommen!
Hallo
schon da gewesene, derzeitig Anwesende und noch hin wollende Thassosurlauber!
Ca. drei Wochen gehören meine "Regierung" und ich noch zu der letzten Kategorie.
Auch wenn es hier im Hamburg derzeit sehr schön ist, warten wir schon sehnsüchtig auf den 17. Aug. Morgens um 04:00 Uhr geht es los. Ca. 1.200 KM fahren, in HU
, noch einmal ca. 1.200 KM fahren, dann
!
Dann liegen 24 (in Worten VIERUNDZWANZIG) Übernachtungen in Limenaria vor uns *riesig freu*
Ich glaube, ich brauche jetzt erst einmal ein/zwei dr... kleine ούζο/ούζα!
Ca. drei Wochen gehören meine "Regierung" und ich noch zu der letzten Kategorie.
Auch wenn es hier im Hamburg derzeit sehr schön ist, warten wir schon sehnsüchtig auf den 17. Aug. Morgens um 04:00 Uhr geht es los. Ca. 1.200 KM fahren, in HU
Dann liegen 24 (in Worten VIERUNDZWANZIG) Übernachtungen in Limenaria vor uns *riesig freu*
Ich glaube, ich brauche jetzt erst einmal ein/zwei dr... kleine ούζο/ούζα!
{holidaycounter}