Thassos Ende Juni

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Meppen »

Moin Wolli,
wir sind dabei. Melden uns bei Euch.
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Evi »

Hallo zusammen,

jeder Monat auf Thassos ist schön.

Vielleicht sollten wir uns alle treffen die im Juni da sind.

LG Evi ;-)
{holidaycounter}
antje78
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von antje78 »

Hallo Evi,
wenn´s bei uns möglich ist, sind wir dabei! Wir treiben uns ab 26.6. am Golden Beach herum 8-) , vielleicht klappt´s ja!
Grüße
Antje :)
Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Evi »

Hallo,

das wäre sicher witzig.
Müssen wir uns Mitte Juni nochmal austauschen.

LG, Evi ;-)
{holidaycounter}
Sambuka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Sambuka »

Wolli.S hat geschrieben:
Achim 1958 hat geschrieben: der beste ist September :D

Gruß Achim
Der beste ist Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November oder doch Dezember? :D

Auf unserer Insel ist es immer schön! :heart:
:up: :up: :)
{holidaycounter}

Bild
bebikind
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von bebikind »

Wir sind ab 14.06. in Skala Potamia. Erster Thassos-Urlaub und feuen uns schon riesig!!
{holidaycounter}
Die Schülkes
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Die Schülkes »

Hallo,
wir schließen uns als Neulinge mal an, sind auch ab 22.06.dort, da lohnt sich ja schon fast ein Festgelage mit Formusmitgliedern :lol:

@Wolli lohnt sich das mit de Kanutour ? Ich glaube die wurde uns letztes mal von Jahn Reisen auch angeboten, sollte aber glaub ich über 70€ p.P. kosten, daher waren wir etwas abgeschreckt weil wir uns schon einen teuren Jeep als Mietwagen geleistet hatten ??? !
{holidaycounter}
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Wolli.S »

Die Schülkes hat geschrieben: @Wolli lohnt sich das mit de Kanutour ? Ich glaube die wurde uns letztes mal von Jahn Reisen auch angeboten, sollte aber glaub ich über 70€ p.P. kosten, daher waren wir etwas abgeschreckt weil wir uns schon einen teuren Jeep als Mietwagen geleistet hatten ??? !
Das werden wir dann feststellen, wir wollten letztes Jahr mit Eli (auch hier um Forum aktiv) eine Kanutour machen. Da unsere süße Kleine aber kurz vor dem Urlaub leider ihren Arm in Gips bekommen hatte klappte das leider nicht. Eli war aber dort und war begeistert.
Griechische Freunde aus Komotini hatten das auch letztes Jahr gemacht und meinten, dass man das auf jeden Fall und unbedingt machen muss.
Hoffentlich klappt es also dieses Jahr.
P.S. Wir sind dann auch für einen Tag mit einem Jeep kreuz und quer über die Insel. Das war natürlich auch klasse. So bin ich auch endlich mal auf den Ipsarion hoch gekommen :D
{holidaycounter}
Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Vorfreude :-)

Beitrag von Nadine0309 »

Huhu, auch wir fliegen im Juni ( zum ersten mal nach Thassos ) und freuen uns schon riesig. Pefkari werden wir unsicher machen hihihi. Vielelicht sieht man sich wirklich mal, los geht es hier am 22 Juni von Düsseldorf :-) Bis dahin LG Nadine
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland Reisen, denn sonst sieht man nichts mehr von der restlichen Welt :-)
Die Schülkes
Thassos-Fan
Thassos-Fan

JAAA das war was, wir hatten uns den Jeep zu 4. gemietet und hatten eigentlich diesen Wasserfall (der im übrigen nicht so spektakulär ist, aber schöne Natur wie überall auf Thassos ;)) gesucht und wollten dann weiter, sind an Ziegenherden vorbei bis zu so einem kleinen Marmorsteinbruch an dem wir dachten es geht nicht mehr weiter, sind aber noch dran vorbei immer weiter hoch bis wir auf dem Gipfel waren, das war eine hammer Tour, hatten einen vor uns der im normalen PKW da lang ist, aber das war ja echt Geröll und keine Schotterpiste mehr, und linker Hand gings verdammt weit abwärts :eek: aber ich fahr sowas ja ganz gerne und der Ausblick von da oben ist wirklich grandios.

Hallo Nadine :wink:
{holidaycounter}
Die Schülkes
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Ach ja und die Kanutour ist quasi gebucht, stellt sich nur noch die Frage wie die restlichen 13 Tage verbracht werden :lol:
{holidaycounter}
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Die Schülkes hat geschrieben:Ach ja und die Kanutour ist quasi gebucht, stellt sich nur noch die Frage wie die restlichen 13 Tage verbracht werden :lol:

Da wird Euch sicher schon was einfallen.........Zwei Tage müsste ja auch mindestens die Insel erkundet werden ;-)

Gruss Anja, die in drei Wochen um diese Zeit ihren ersten Strandtag in der Rossogremosbucht startet :-D
{holidaycounter}
Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Nadine0309 »

Huhu, also kommt nun auf meinem Zettel auch nee Kanutour :-) Der Jeep steht ganz weit oben auf meinem Zettel. Wir hatten letztes Jahr auf Kos einen und ich glaube wir haben damit Sachen gesehen, die noch kein anderer Touri gesehen hat hihihiihi.

Heute genau in 4 Wochen sind wir da :-) LG Nadine
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland Reisen, denn sonst sieht man nichts mehr von der restlichen Welt :-)
antje78
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von antje78 »

Also Kinders,
wir fangen heute mit Koffer-packen an, und sind schon sooooo gespannt auf unseren ersten Thassos-Urlaub! :multi:
Am Donnerstag Mittag geht´s los, das Wetter ist ja schon super, es kann quasi nix mehr schief gehen!
Grüße
Antje :spin:
herrfill
Thassos-Newbie

Beitrag von herrfill »

Ha, schön zu wissen, dass wir nicht der einzige Thassos-Neuling sind, für uns geht's im September los! :) Scheint ja auch ein guter dafür Monat zu sein.
Eile mit Weile.
Antworten