Wetter auf Thassos
Moderator: gemibihi
Wetter auf Thassos
Noch elf mal schlafen und unser Flieger hebt von Stuttgart ab Richtung Kavalla. Dies ist unser siebter Urlaub in Serie, aber so früh waren wir noch nie auf der Insel. Schau nun seit einiger Zeit auf das tägliche Wetter dort, und ich muss sagen das bei uns hier in Süddeutschland das Wetter um einiges schöner ist als auf Thassos. Naja ist ja noch eine Weile hin. Wird schon noch werden.
Gruß Roland.
Gruß Roland.
{holidaycounter}
In einer Woche schon! Du Glücklicher!
Aber selbst ich bange um gutes Wetter - in fünf Wochen.
Aber du sagst es selbst, wird schon. Und auch wenn ich schönes Wetter zum Baden lieben - ohne den ersten verregneten Urlaub hätten wir die anderen Seiten von Thassos wohl nie entdeckt...
Ich freu mich schon jetzt, was du von der Insel Neues berichtest!
Aber selbst ich bange um gutes Wetter - in fünf Wochen.
Aber du sagst es selbst, wird schon. Und auch wenn ich schönes Wetter zum Baden lieben - ohne den ersten verregneten Urlaub hätten wir die anderen Seiten von Thassos wohl nie entdeckt...
Ich freu mich schon jetzt, was du von der Insel Neues berichtest!
{holidaycounter}
Wetter Mai
hmm, auch ich verfolge da Wetter Richtung Juni ..also ich war mal so um den 25,-Mai da unten in Potos das war damals so um die25-30 ° Wasser in der San antonio Bucht noch etwas Kühl aber annehmbar
überraschen lassen wird bestimmt gut ....Pulli mitnehmen
bin am 19.06 unten in Potos
überraschen lassen wird bestimmt gut ....Pulli mitnehmen
bin am 19.06 unten in Potos
-
Schwester Anja
- Thassos-Profi

Wir bangen mit
sind ab dem 17.05. auf Thassos - unser "erstes Mal"
und auch wir schauen uns beinahe täglich das Wetter an. Schön wären natürlich über 25 Grad, damit man gut baden kann. Auch wenn das Wasser frisch ist - hauptsache draußen ist es dann wieder warm!
Bisher hatten wir im Mai immer Glück und gute Erfahrungen mit den grichischen Inseln. Letztes Jahr auf Kos ab dem 15.05. hatten wir weit über 30 Grad. - Die Woche davor war laut den Einheimischen voller Regen und max. 18-20 Grad!
Bisher hatten wir im Mai immer Glück und gute Erfahrungen mit den grichischen Inseln. Letztes Jahr auf Kos ab dem 15.05. hatten wir weit über 30 Grad. - Die Woche davor war laut den Einheimischen voller Regen und max. 18-20 Grad!
@ Schwester Anja
@ Schwester Anja , Ok da werden wir dann am Freitag bei Kojak & Theodorus & Wanja unseren Thassos Einstiegsdrink nehmen...

-
Schwester Anja
- Thassos-Profi

Was für ein Bild! Da fühlt man sich gleich auf die Insel gezaubert.
Ich hoffe doch, du hältst uns auf dem Laufenden, was das Wetter angeht - ich habe ja schon wieder Angst, dass es nicht warm genug wird zum baden, bin eben ein Mädchen. Mein Mann bleibt natürlich ganz entspannt, weil wir vor zwei Jahren im Juni jeden Tag über 30 Grad hatten...
Ich hoffe doch, du hältst uns auf dem Laufenden, was das Wetter angeht - ich habe ja schon wieder Angst, dass es nicht warm genug wird zum baden, bin eben ein Mädchen. Mein Mann bleibt natürlich ganz entspannt, weil wir vor zwei Jahren im Juni jeden Tag über 30 Grad hatten...
{holidaycounter}
Also heute war wieder ein wolkenloser Tag. Aber ja einfach zu kühl. Vor allem wenn man im Schatten sitzt. Trotzdem fühlt man sich hier wohl und zum Wandern ist das Wetter ideal. Aber es besteht zur Zeit höchste Sonnenbrandgefahr zumindest bei mir. Gruß Ichs dem wolkenlosen Thassos ins verregnete Deutschland.
Roland
Roland
-
- Wieder ein schöner Tag
{holidaycounter}
Grad?
Hallo Roland!
Sehr schöne Bilder!
Aber was heißt denn bei dir "zu kühl"? (in Grad?)
Nichts los mit Badewetter?
Laut meinem Wetterbericht (auf dem Handy) hat es in Limenas aktuell (gestern & heute) max. 24 Grad und bis mitte nächster Woche sogar 27 Grad, Sonne und klarer Himmel. In Aliki sogar bis 28 / 29 Grad
Sehr schöne Bilder!
Aber was heißt denn bei dir "zu kühl"? (in Grad?)
Nichts los mit Badewetter?
Laut meinem Wetterbericht (auf dem Handy) hat es in Limenas aktuell (gestern & heute) max. 24 Grad und bis mitte nächster Woche sogar 27 Grad, Sonne und klarer Himmel. In Aliki sogar bis 28 / 29 Grad
nur noch 2 Tage bis zum Urlaub!