Die Michael-Müller-Reiseführer sind für die meisten Regionen eh das Beste, was man kriegen kann an Orientierung und Inspiration. Von Thassos bis nach St. Petersburg.
Als Leser kann man da auch teils seine Meinung prosten, die evtl. dann in der nächsten Auflage bei den Tipps mit erscheint.
Hab ihn mir auch bestellt. Soll ja wirklich mit Abstand der beste Reiseführer sein. Mal noch ne andere Frage: Hat jemand eine schöne "Landkarte" von Thassos, die er nicht mehr braucht. Zahle natürlich auch dafür. Danke im Voraus. Bei Interesse bitte PM
Unsere Auflage ist schon etwas älter. Jetzt mal ehrlich und unter uns: Lohnt sich die Neuanschaffung? Vielleicht mag mal jemand ein paar Stichworte über die Änderungen geben, allein wegen der Restauranttipps würde ich es wohl nicht kaufen - da trage ich das Geld lieber direkt in die Taverne
Leider kann man das Buch ja nirgendwo im Handel querlesen...
Hallo Goya,
für uns hat sich bislang jede Neuauflage gelohnt.
Aber - dies ist natürlich unsere subjektive Meinung - wir wollten keine Werbung für den Verlag machen.
Wir kommen seit 2000 jedes Jahr regelmäßig nach Thassos und haben jedes Jahr Neues entdeckt - mit und auch ohne Hilfe der Reiseführer.
Und in den Tavernen haben wir auch noch ein wenig Geld gelassen.