FOS - deutsche Version der Webseite

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
Kenny98
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

FOS - deutsche Version der Webseite

Beitrag von Kenny98 »

https://vimeo.com/50611179

und ich habe wirklich KEINE Ahnung warum die Doppelpunkte immer verschwinden, wenn man auf die Link klickt??? Also sollte es nicht klappen, check ob hinter dem https die " : " sind, sonst bitte einfügen

die komplette dt Version kommt die Tage :-)
bitte noch ein bisschen Geduld :-)

Tina x
{holidaycounter}
Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Vee »

Geht bei mir leider nicht auf :o
Liebe Grüße
Vee

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.
Kenny98
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

video

Beitrag von Kenny98 »

Hi Vee - wie gesagt, kann sein dass die Doppelpunkte verschwunden sind, sieh mal nach -
es gibt aber noch ein paar kleine Fehler im Text, die ich später heute korrigiere.... ;-)
Tina
{holidaycounter}
Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Vee »

Hallo Tina,

jetzt hats gefunzt ;)...danke.... die englische Version hab ich mir ja schon angeschaut,ist toll geworden.

Aber was ich immer noch vermisse ist die Vermittlung,wo einzelne Hunde vorgestellt werden.
Wenn jemand ein Hund sucht,so kann er hier keinen finden.Das soll nun keine Rüge sein,sondern nur eine Anregung,denn ich hatte die alte Version (den Link) einer Bekannten gesendet,zwecks Hilfe,da sie sehr gute Kontakte zur Vermittlung hat.
Leider konnte sie mit damit nichts anfangen,da sie Bilder und ein paar Beschreibungen braucht.

Normalerweiße findet man das bei allen Tierheimen oder Teirvermittlungen,nur hier nicht,wäre gut wenn das hinzugefügt werden würde.

War letztes Jahr auch auf dem Berg bei Suzanne,es ist wirklich Bewundernswert was sie dort leisten. :up:
Liebe Grüße
Vee

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.
Kenny98
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Hunde

Beitrag von Kenny98 »

Hi nochmal Vee
ich weiss ich weiss :-) Die Webseite ist noch nicht fertig (kommt die Tage auf dt und irgendwann 2013 auf Griechisch) - Hunde kommen auch drauf. wenn du dort warst hast du ja gesehen, dass es für Suzanne und Aaron allein viel Arbeit ist, und sie von den meisten modernen Kommunikationsmitttel abgeschnitten sind.
Ich war im Mai dort (kenne Suzanne 20+ Jahre) und mach nun so "nebenher" die webseite. Da ich in England sitze dauert es alles ein bisschen länger ... Greek speed. Wenn du auf facebook bist such mal F O S Thassos (mit Leertaste dazwischen), dort sind nagelneue Fotos drauf, von Hunden die dann auch ganz ganz bald auf der Webseite sind. I'm working on it :-)
x
Tina
{holidaycounter}
Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Vee »

Hi Tina,

hab jetzt gleich mal geschaut....jaaa die seite ist klasse und da tut sich ja einiges,das freut mich sehr ;)Es gab schon mal eine Seite von F O S Thassos in Facebook,wurde aber leider gelöscht,was ich sehr schade fand.

Du hast Recht alleine ist es viel zu viel Arbeit für die beiden.Wenn ich irgendwie behilflich sein kann,so lass es mich wissen.

Bist du denn Engländerin (neugierig wie ich bin :D )

Danke für den Facebook-Tip :)
Liebe Grüße
Vee

Menschheit.
Kenny98
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

:-)

Beitrag von Kenny98 »

kein Problem und neeee, bin Germanin - leb aber schon über 21 Jahre in England :-). Suzanne kenn ich von Thassos weil ich in den 80ern und Anfang 90ern mehr da war.
Hilfe kann FOS immer in Form von Spenden gebrauchen und natürlich Verbreitung des Videos (wenn's dann korrigiert ist....), Webseite, FB und und und :-)
LG
Tina
{holidaycounter}
Kenny98
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Germany

Beitrag von Kenny98 »

{holidaycounter}
Antworten