1. Griechenland / Thassos-Urlaub und viele Fragen!
Moderator: gemibihi
Hallo Summer-Rain,
wir gehen immer ins Ocean Beach. Ein super Hotel. Allerdings hat Stavros letztes Jahr angebaut, so dass nun statt 16 Zimmer 30 Zimmer zu Verfügung stehen. Stört aber mit Sicherheit nicht. Das Hotel hat eine super Lage, nachts ruhig, in Strandnähe und zur Flaniermeile mit super Restaurants (direkt am Meer) auch nicht weit.
Übrigens das Ocean Beach ist über Jahn Reisen zu buchen. Allerdings meines Wissens nach ist in unserer Zeit nur noch Abflug ab Düsseldorf und Frankfurt möglich. Wir wollten unseren 14 tägigen Urlaub nachträglich um vier Tage verlängern, ging aber nicht da Rückflug nach Nürnberg nicht möglich. Bleiben nur drei Tage länger und fliegen nach Frankfurt zurück.
Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine PM schicken
Gru0 Roland
wir gehen immer ins Ocean Beach. Ein super Hotel. Allerdings hat Stavros letztes Jahr angebaut, so dass nun statt 16 Zimmer 30 Zimmer zu Verfügung stehen. Stört aber mit Sicherheit nicht. Das Hotel hat eine super Lage, nachts ruhig, in Strandnähe und zur Flaniermeile mit super Restaurants (direkt am Meer) auch nicht weit.
Übrigens das Ocean Beach ist über Jahn Reisen zu buchen. Allerdings meines Wissens nach ist in unserer Zeit nur noch Abflug ab Düsseldorf und Frankfurt möglich. Wir wollten unseren 14 tägigen Urlaub nachträglich um vier Tage verlängern, ging aber nicht da Rückflug nach Nürnberg nicht möglich. Bleiben nur drei Tage länger und fliegen nach Frankfurt zurück.
Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine PM schicken
Gru0 Roland
{holidaycounter}
Absoluter Megafavorit
Mein absoluter Megafavorit
ist und bleibt das Hotel Ocean Beach in Skala Potamias
.
Hier stimmt meiner verwöhnten Ansicht nach einfach alles! Nach unzähligen Reisen in Europa endlich eine "Stammunterkunft" gefunden. Und so geht es seit 2007 morgen zum sechsten Mal und im Juli das siebte Mal dorthin
. Mit etwas Glück vielleicht auch noch im September das achte Mal....
Dieses spricht, bei aller Subjektivität, für eine ausgeprägte Begeisterung meinerseits.
Also als Empfehlung ganz klar:

Hier stimmt meiner verwöhnten Ansicht nach einfach alles! Nach unzähligen Reisen in Europa endlich eine "Stammunterkunft" gefunden. Und so geht es seit 2007 morgen zum sechsten Mal und im Juli das siebte Mal dorthin

Dieses spricht, bei aller Subjektivität, für eine ausgeprägte Begeisterung meinerseits.
Also als Empfehlung ganz klar:

{holidaycounter}
-
- Thassos-Fan
-
- Thassos-Fan
Toilettenpapier
Ja, das ist so. Dafür steht immer ein kleines Eimerchen bereit
Man gewöhnt sich daran...
Begründungen kenne ich mindestens 2, was davon aber stimmt weiß ich nicht
1. Die Rohre sind zu dünn und würden verstopfen
2. Es werden abflusslose Sammelgruben benutzt und das Papier würde schwerer verrotten
Es gibt auch Orte, wo es erlaubt ist das Papier in die Toilette zu werfen - z.B. der Zeltplatz in Pefkari. (2 Wochen noch bis zum Urlaub!)

Man gewöhnt sich daran...
Begründungen kenne ich mindestens 2, was davon aber stimmt weiß ich nicht
1. Die Rohre sind zu dünn und würden verstopfen
2. Es werden abflusslose Sammelgruben benutzt und das Papier würde schwerer verrotten
Es gibt auch Orte, wo es erlaubt ist das Papier in die Toilette zu werfen - z.B. der Zeltplatz in Pefkari. (2 Wochen noch bis zum Urlaub!)
Toilettenpapier
wenn man vom Thassosurlaub wieder zuhause ist, hat man sich schon so daran gewöhnt, das man immer den Eimer sucht
Gruß Roland
auch einer der Ocean Beach Fans

Gruß Roland
auch einer der Ocean Beach Fans
{holidaycounter}
-
- Thassos-Kenner
-
- Thassos-Fan
-
- Thassos-Fan
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
Duschen gibt es am Golden Beach in Chrissi Amoundia (Skala Panagia) genug.
Ja, das mit dem WC-Papier ist halt anders, aber nur am Anfang
- jetzt ist es für mich schon selbstverständlich und echt nix dabei
Und man sollte sich wirklich daran halten, ich habe schon gesehen, wie sie dann zu kämpfen haben, wenn wieder mal etwas verstopft ist
Ja, das mit dem WC-Papier ist halt anders, aber nur am Anfang

Und man sollte sich wirklich daran halten, ich habe schon gesehen, wie sie dann zu kämpfen haben, wenn wieder mal etwas verstopft ist

{holidaycounter}
Tintenfische
Ich sehe die Tintenfische immer nur im Krambousa, und zwar frittiert auf dem Teller.
und dazu noch ein schönes kühles Mythos.
Gruß Roland

Gruß Roland
{holidaycounter}