http://tvradio.ert.gr/details.asp?pid=3303749&chid=10
Morgen um 15.00 wird die Sendung ΚΥΡΙΑΚΗ ΣΤΟ ΧΩΡΙΟ "Θεολόγος Θάσου" gezeigt.
diese Sendung ist jeden Sonntag in einem Dorf in Griechenland zu Besuch.
In Theologos wurde die Sendung letzten Sonntag gedreht und morgen wird sie gezeigt.
ich glaube ET 3 stahlt auch über Sattelit aus.
LG
Charlotte
Et 3 Fernsehsendung: Kiriaki sto chorio (Sonntag im Dorf)
Moderator: gemibihi
-
- Thassos-Kenner
Hallo Charlotte,
das hat mir eine liebe Bekannte auch gemailt. Leider kann ich das hier nicht empfangen. Jedenfalls hab ich noch keinen derartigen Sender auf Astra gefunden. Oder weiß jemand was anderes?
Schade, ich hätte mir das nämlich gerne angesehen.
Viele Grüße nach Potos
das hat mir eine liebe Bekannte auch gemailt. Leider kann ich das hier nicht empfangen. Jedenfalls hab ich noch keinen derartigen Sender auf Astra gefunden. Oder weiß jemand was anderes?
Schade, ich hätte mir das nämlich gerne angesehen.
Viele Grüße nach Potos

Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
-
- Thassos-Kenner
Sender gefunden
ne, hat also nicht funktioniert bei ca 600 hab ich s aufgegeben.
schade, hätte es gerne geguckt.
lg monika
schade, hätte es gerne geguckt.
lg monika
{holidaycounter}
Hab mal ein wenig gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
ET 3 wird über den Satelliten "Hotbird" ausgestrahlt. In Deutschland sind die Schüsseln in der Regel ja auf "Astra"-Satelliten ausgerichtet.
Außerdem ist ET 3 ein Pay-TV Sender auf der Nova Greece Plattform. In Deutschland also gar nicht zu empfangen bzw. zu entschlüsseln (jedenfalls nicht auf legale Art und Weise
)
Grüße
Wolli
ET 3 wird über den Satelliten "Hotbird" ausgestrahlt. In Deutschland sind die Schüsseln in der Regel ja auf "Astra"-Satelliten ausgerichtet.
Außerdem ist ET 3 ein Pay-TV Sender auf der Nova Greece Plattform. In Deutschland also gar nicht zu empfangen bzw. zu entschlüsseln (jedenfalls nicht auf legale Art und Weise

Grüße
Wolli
{holidaycounter}
- Anne und Werner
- Thassos-Liebhaber
Es kann nur sein, dass man eine Extra Schüssel braucht, oder eben eine die sich dreht und dann auf Hotbird ausrichtet. Ich weiß auch, dass die griechischen Sender auf Hotbird ausgestrahlt werden. Hier kann ich das leider nicht verwirklichen.
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
- Anne und Werner
- Thassos-Liebhaber
Also über Sky ist er definitiv nicht zu empfangen, denn Sky strahlt über Astra aus! Sonst weiß ich das leider auch nicht.
-
- Thassos-Kenner
ΚΥΡΙΑΚ
Morgen um 15.00 wird die Sendung ΚΥΡΙΑΚΗ ΣΤΟ ΧΩΡΙΟ "ΛΙΜΕΝΑΡΙΑ Θάσου" gezeigt.
nach Theologos war die Sendung vor 2 Wochen auch in Limenaria zu Besuch. Die Sendung wird morgen um 15.00 gesendet.
LG
Charlotte
nach Theologos war die Sendung vor 2 Wochen auch in Limenaria zu Besuch. Die Sendung wird morgen um 15.00 gesendet.
LG
Charlotte