Hallo liebe Forumler,
wir haben diese Woche unseren Urlaub gebucht. In 3 Wochen ist der erste Tag schon rum. Ich habe mal noch paar allgemeine Frage und hoffe ihr habt eine Antwort für mich.
Als Reiseführer gibt es ja nur den Mi Mü aus Erlangen, oder?
Ich habe das ganze Jahr über mit PC's und Co zu tun und möchte das im Urlaub nicht anfassen. TV ist auch nicht notwendig, aber einmal Nachrichten am Tag sind schon gut, um zu wissen was in der Welt passiert. Kennt jemand die Frequenzen auf denen man die Deutsche Welle im Radio empfangen kann?
Hat jemand einen aktuellen Busfahrplan?
Es wäre super, wenn es die eine oder andere Antwort gäbe.
Danke
Larsik, der sich schon aufs erste Mythos freut. (Gibt es doch auf der Insel, oder?)
verschiedene Fragen vorm Start
Moderator: gemibihi
-
- Thassos-Fan
- Anne und Werner
- Thassos-Liebhaber
..... und Vergina ist auch nicht schlecht, probiers mal! javascript:emoticon(':drink:')
www.verginabeer.com/english/index2_en.html
www.verginabeer.com/english/index2_en.html
{holidaycounter}
Das Vergina-Bier hab ich noch nicht gesehen, sieht aber interessant aus. 
Hat Thassos einen speziellen Ouzo zu bieten? Der gehört schließlich auch zu Griechenland.
Achso, gibt es auf Thassos, am besten im Hauptort, eine katholische Kirche? Wo man am Sonntag mal zur Messe gehen kann?
Grüße und Danke
Larsik

Hat Thassos einen speziellen Ouzo zu bieten? Der gehört schließlich auch zu Griechenland.
Achso, gibt es auf Thassos, am besten im Hauptort, eine katholische Kirche? Wo man am Sonntag mal zur Messe gehen kann?
Grüße und Danke
Larsik
Hallo Larsik,
eine katholische Kirche wirst Du nicht finden. Aber geht doch in die griechisch Orthodoxe Kirche. Die ist für meine Begriffe viel schöner als jede katholische Kirche. Man versteht zwar nix, aber was solls. Es ist sehr heimelig in den Kirchen!
Der beste Ouzo ist für meine Begriffe der Ouzo Plomari.
Du findest auch einheimischen in den Geschäften.
Viel Spaß!
Gruß Steffi
eine katholische Kirche wirst Du nicht finden. Aber geht doch in die griechisch Orthodoxe Kirche. Die ist für meine Begriffe viel schöner als jede katholische Kirche. Man versteht zwar nix, aber was solls. Es ist sehr heimelig in den Kirchen!
Der beste Ouzo ist für meine Begriffe der Ouzo Plomari.
Du findest auch einheimischen in den Geschäften.
Viel Spaß!
Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
-
- großer Thassos-Fan